Neues, erweitertes Serviceangebot bei STEP
Um gesteigerten Kundenanforderungen reaktionsschneller und besser gerecht zu werden, haben wir unser Serviceangebot erweitert:
Ab sofort sind wir von Montag bis Freitag zwischen 07:30–18:00 Uhr durchgehend telefonisch für Sie erreichbar.
Mit verlängerten Öffnungszeiten und einer verbesserten Struktur unserer Dienstleistungen heben wir unseren Kundenservice auf das nächste Level: Wir haben unser technisches Team um die Abteilung Helpdesk erweitert. Unser Helpdesk ist als zentrale Anlaufstelle für technische Supportanfragen von Montag–Freitag durchgehend zwischen 07:30 bis 18:00 Uhr unter der Rufnummer +49 76 21 40 57-72 direkt für Sie erreichbar.
Weitere Abteilungen können Sie ab sofort auch direkt erreichen:
Zentrale | +49 76 21 40 57-0 | |
Helpdesk/Support | +49 76 21 40 57-72 | |
Vertrieb | +49 76 21 40 57-77 | |
Softwareentwicklung | +49 76 21 40 57-73 | |
Buchhaltung | +49 76 21 40 57-74 |
An unserem Firmenstandort in Lörrach sind wir von Montag bis Freitag von 07:30–16:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung persönlich für Sie da.
Wir freuen uns sehr, unseren Kunden mit einem angepassten, verbesserten Dienstleistungskonzept noch mehr Service bieten zu können, und stehen Ihnen für weitere Auskünfte selbstverständlich gerne zur Verfügung.