Erweiterter IT-Support mit der STEP Rufbereitschaft
Server, Netze, essenzielle IT-Dienste und kritische Infrastrukturen müssen zuverlässig funktionieren – und benötigen manchmal auch außerhalb der üblichen Bürozeiten Support. Den Wünschen zahlreicher Kunden kommen wir daher mit der STEP Rufbereitschaft entgegen und bieten erweiterte Erreichbarkeit sowie IT-Support zu den folgenden Zeiten:
Montag–Freitag 05:00–07:30 sowie 18:00–22:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage: 05:00–22:00 Uhr
Bei der STEP Rufbereitschaft erfolgt ein Einsatzstart zunächst per Fernwartung. Lässt sich die Störung aus der Ferne nicht lösen, startet ein Techniker spätestens nach 90 Minuten zur Problemlösung zu Ihnen vor Ort.
Dieses Modul kann im Rahmen einer bestehenden Servicevereinbarung je nach Netzwerkgröße bzw. Benutzerzahl ab Oktober 2023 hinzugebucht werden.
Für weitere Informationen oder zur direkten Bestellung des Moduls vereinbaren Sie bitte unter dem nachfolgenden Link einen Telefon- oder Teams-Termin mit Ihrem Kundenbetreuer. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!